header_kohaupt_1.png
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Einer von uns – mitdenken – mitreden – mitbestimmen.

img_3077Liebe Hagener und Hagenerinnen,

 

unsere Stadt steht kurz vor dem Kollaps. Seit Jahren haben wir über unsere Verhältnisse gelebt. Mit der Wahl unseres Oberbürgermeisters Jörg Dehm ist der erste Schritt in die richtige Richtung getan.

Konsequenterweise folgt jetzt der zweite Schritt.

Hagen muss einen starken Abgeordneten im Düsseldorfer Landtag haben, der die Interessen unserer Stadt kompetent und angemessen vertritt. Hagen muss vor weiteren finanziellen Belastungen geschützt werden, dazu gehört eine ausreichende und verlässliche Finanzausstattung.

Mittelpunkt meiner politischen Arbeit war und ist der Mensch. Für mich gehören soziale Gerechtigkeit und wirtschaftliche Vernunft untrennbar zusammen.
Familienpolitische Aufgaben dürfen nicht von Wirtschafts-, Arbeitsmarkt- und Bildungspolitik getrennt werden.

Durch mein berufliches Hintergrundwissen und meine Lebenserfahrung möchte ich mich für praxisgerechte Lösungen einsetzen.

Ich möchte im Landtag transparente und erfolgreiche Politik für unsere Stadt im ständigen Dialog mitgestalten. Dazu benötige ich Ihre Unterstützung, um die ich Sie herzlich bitte.

 

 

img_2059img_2061

© Heinz-Dieter Kohaupt 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND